2021-11-26 - ein neuer Anlauf

Heute hatten wir den ersten Schnee. Ein guter Grund über den vor nunmehr schon zwei Jahren verpassten Lapplandurlaub nachzudenken.

Wir haben zwar Lockdown, aber keine Reisebeschränkung.  Obwohl soeben die Meldung kommt, dass in den südlichen Afrikastaaten eine neue Variante des Coronavirus aufgetaucht ist und Flüge aus diesen Ländern nicht mehr in den EU-Staaten landen dürfen. 

Aber wir wollen ja in den Norden und nicht in den Süden fliegen. Deshalb senden wir gleich ein Mail an  'Lappland Welcome'. Laut Homepage gibt es diese Tour noch. Und der Preis ist auch noch der gleiche. Bezahlt haben wir ja die Tour ohnehin schon 2019 (Storno und Geldrückgabe war leider nicht). 

Also fragen wir an ob wir die Tour ohne Auf-/Nachzahlung im März 2022 nachholen können.

Wir sind schon sehr auf die Antwort gespannt.