2021-11-27 - alles gebucht: Flug, Tour, Hotel

Heute war großer Buchungstag. Und das zum zweiten Mal. 

Zuerst haben wir bei Finnair den Flug gebucht. Leider gibt es nach Rovaniemi keinen Nonstopflug, weshalb wir über Helsinki fliegen müssen. Sowohl beim Hin- als auch beim Retourflug.

Anschließend haben wir über Mail bei 'Lappland Welcome' die 'Winter Adventure Week' gebucht. Eine Woche voller Action mit diversen Outdoor-Aktivitäten. Der letzte Tag steht zur freien Verfügung, deshalb haben wir für diesen Tag eine Tour auf dem Eisbrecher 'Sampo' inklusive Eisschwimmen gebucht. 

Als letztes buchten wir über 'booking.com' zwei Verlängerungsnächte in Rovaniemi im 'Hostel Cafe Koti'. 

Nach der gebuchten Actionweek wollen wir uns sowohl Rovaniemi als auch das 'Weihnachtsmanndorf' in Ruhe ansehen.

Nachdem wir endlich alles gebucht hatten, hörten wir in den Nachrichten, dass sich anscheinend die neue Coronavariante 'Omikron' ausbreitet. Hoffentlich müssen wir die soeben gebuchte Reise nicht schon wieder absagen.